+49 (0)8321 6749 68
Suche
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

Unsere Kunden des Online-Buchungssystems

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Kunden, die die neue Version der Direktbuchbarkeit caesar data im Einsatz haben. 

Referenzen unserer Kunden

Caesar classic Version 3.0 war bereits ein wunderbares Online-Buchungssystem und unser Hostel nutzte das System viele Jahre. Mit dem Relaunch unserer Webseite haben wir uns bewusst für das neue Online-Buchungssystem caesar data 4.0 entschieden. Besonders das modernere, intuitive und strukturierte Design hat zu unserer Webseite gepasst. Sehr zufrieden sind wir mit dem Service von Caesar Data, der uns von der ersten Idee bis zum Release begleitet und unterstützt hat.

Stephanie Kruth

Die Version 4.0 finde ich übersichtlich und modern gestaltet. Der Admin Bereich ist übersichtlich und einfach in der Handhabung. Die individuelle Gestaltung der Buchungsbestätigung ist ebenfalls sehr gut. Der telefonische Support ist für alle Fragen und Anregungen offen und war bis jetzt immer erreichbar. Ich freu mich schon auf das kommende Update mit den angekündigten neuen bzw. geänderten Einstellungsmöglichkeiten.

Karl Schweier

Für die kompetente telefonische Beratung vorab zur Einführung der Version 4.0 möchten wir uns bedanken und anmerken, dass die neue Version für uns als Nutzer sehr zum aktiven Bearbeiten einlädt!

Sina Staudacher

Durch caesar data 4.0 ist nicht nur das Buchen für den Gast und das Handling viel einfacher geworden, sondern auch das Design passt sich besser unserem Corporate Design an.

Dennis Inan

Mobil wie im Desktop zeigt sich caesar data 4.0 als schlanker, einfacher Buchungsprozess für den Gast. Tolle Optik der Buchungsmaske und kinderleicht anzulegen. Die Umstellung verlief schnell und völlig unkompliziert. Der Support war hervorragend und schon in der kurzen Zeit der Nutzung konnten wir mehr Direktbuchungen erzielen.

Daniela Schwartz

Das Einpflegen der Stammdaten sowie das Einstellen der Verfügbarkeiten ist sehr einfach zu handhaben. Auch die Visualisierung und Einstellungen auf der Homepage können sehr gut und einfach angepasst werden. Alles in allem eine runde Sache!

Anke Schultheis

Caesar data 4.0 erleichtert mir wirklich sehr die Arbeit. Die Version ist sehr einfach zu handhaben und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Ines Weghofer

Vielen Dank für die neue Version 4.0. Sie haben uns hier eine neue Buchungsplattform mit vielen neuen Möglichkeiten gegeben. Es können viele Details eingepflegt werden. Die Bedienung ist erscheint schlüssig und ist  bei aller Komplexität intuitiv bedienbar. Bitte bleiben Sie auf diesem vielversprechenden Weg und entwickeln die jetzt schon gute Version weiter.

Roman Wocher

Als langjähriger Kunden von caesar data & software GmbH sind wir zu 100% zufrieden. Die neue Version 4.0  ist auch die perfekte Wahl – total übersichtlich, leicht zu verstehen, schnell zu bedienen und vor allem sehr schneller, kompetenter und sehr netter persönlicher Service.

Tanja Friedrich

Ich bin begeistert von der caesar data Programmierung – einfachste Verwaltung der Preise im Internet vgl. seekda, booking.com, Aida, SiteMinder.

Agnes Beiser

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit caesar data zusammen und sind damit sehr zufrieden. Das Programm ist einfach zu bedienen und hat – verglichen mit vielen großen Buchungsportalen – unzählige Möglichkeiten das Hotel, die Zimmer, Preise, Pauschalen, Kontingente und vieles mehr so anzulegen, damit wir als Hotel unsere Zimmer bestmöglichst verkaufen können. Und das ohne Provision auf die verkauften Zimmer bezahlen zu müssen. Bei Fragen und Problemen hilft der Kundenservice immer freundlich und kompetent weiter. Wir können caesar data nur an jeden anderen Hotelier weiterempfehlen.

Barbara Winkler

Wir nutzen caesar data & software bereits seit 2007 und sind immer wieder positiv überrascht, wie schnell das Team bei auftretenden Problemen erreichbar ist und an Lösungen arbeitet. Die gute Funktionalität und der sehr gute Service von caesar data haben mit dazu beigetragen, dass die Anzahl Buchungen über unsere eigene Webseite deutlich zugenommen haben. Während wir im Jahr 2013 bei Buchungen provisionspflichtiger Portale zur Hotelwebseite ein Verhältnis von 2,5 zu 4 hatten, erreichten wir in 2014 bei Buchungen provisionspflichtiger Portale zur Hotelwebseite ein Verhältnis von 1 zu 6. Diese Entwicklung ist für unser Hotel der Lohn guter Gästepflege und aktiver Arbeit auf unserer Webseite mit unserem Buchungssystem caesar data.

Peter Duschek

Mit der neuen caesarclassic Version 3.0 stellt sich nun nicht mehr die Frage, ob andere Anbieter bedingt durch die umfangreicheren Funktionen (Zimmertypen) die besser Wahl zu caesar data wären. Es freut uns sehr, dass caesar data das Online Buchungssystem stets weiterentwickelt und an die Ansprüche der Kunden anpasst.

Angelo Tuzon

Seit über 20 Jahren benützen wir, das Hotel Monaco, das Online Buchungssystem von caesar data und sind äußerst zufrieden damit. Es ist sehr übersichtlich und sehr gut strukturiert, schnell zu bedienen und auch für jeden Nichtfachmann leicht erlernbar. Ein weiterer Grund, warum wir uns für dieses System entschieden haben, ist dessen Flexibilität und Bereitschaft mit der Zeit zu gehen wie z.B. neue Medien, wie Facebook oder mobile Webseiten, in das Buchungssystem mit einzubinden.

Christine Sevdas

Wir sind seit langer Zeit caesar data Kunde und haben seitdem unzählige Online-Buchungen erhalten, die von Jahr zu Jahr steigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Meinung nach unschlagbar. Uns gefällt besonders die stetige Entwicklung, wie beispielsweise mit der mobilen Online-Buchbarkeit. Auch eigene Wünsche werden, falls möglich, eingebaut. Außerdem sind die schnellen und präzisen Antworten vom Team anerkennenswert. Das sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden.

Mario Nitschky

Das gesamte Team ist am “Puls der Zeit” und warten immer wieder mit kleinen, aber absolut durchdachten Verbesserungen auf. Abgesehen von der Benutzerfreundlichkeit hatte ich noch nie mit einem Lieferanten zu tun, der so schnell auf Fragen und Anregungen reagiert. Ich freue mich, zur caesar data-Familie zu gehören und das seit nunmehr 4 Jahren.

Petra Brünker

Der IFA Ferienpark in Schöneck arbeitet sehr gern und gut mit caesar data, da das System sehr einfach und übersichtlich ist. Es bietet viele Möglichkeiten zur Preisgestaltung, Einstellung von Frühbucher, Sonderprogrammen, Gratisnächten. Der IFA Ferienpark hatte schon einige spezielle Wünsche (welche noch nicht im System integriert warten), diese wurden unkompliziert geprüft und konnten meistens problemlos erfüllt werden.

Thomas Jahn

Die Zusammenarbeit mit caesar data & software als Buchungsmaschine auf unserer eigenen Homepage war von Beginn an unkompliziert. Gewünschte Änderungen und kurzfristige Hilfestellung war immer sofort vorhanden. Die Anwendung des Programms ist für alle Mitarbeiter schnell erlernbar und problemlos. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

Nicole Menne

Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr gerne und zufrieden mit caesar data als Online-Buchungs-Tool für unsere Website. Die Hauptgründe: einfache Bedienung, große Flexibilität und Funktionsumfang, vertretbare Kosten, Anbindung an HS/3.

Wolfgang Thul

Wir vertrauen schon viele Jahre auf das Onlinebuchungssystem von caesar data & software. Die Umsatzzahlen der IBE bestätigen die gute Funktionalität. Wir freuen uns auf die kommenden Neuerungen!

Uwe Felix