+49 (0)8321 6749 68
Suche
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

CLEO – Automatischer Anfrage- und Angebotsmanager

Mit CLEO, dem automatischen Anfragemanger für Hotels, geht die Angebotserstellung jetzt super schnell und einfach. Binden Sie die Anfragemaske auf Ihrer Hotelwebsite ein und lassen Sie CLEO rund um die Uhr, 24 Stunden und an jedem Wochen- und Feiertag für Sie arbeiten.

Mit CLEO können Ihre Gäste künftig einfach und intuitiv eine Verfügbarkeits-Anfrage stellen oder direkt ein Zimmer in Ihrem Hotel buchen. Der Anfrage- und Angebotsmanager wird auf Ihrer Hotel-Webseite eingebunden. Sie können Design sowie Inhalt nach Ihren Wünschen anpassen. Ebenso ist ein Austausch mit Ihren Gästen, dank Korrespondenz-Funktion, in Echtzeit im integrierten Chat möglich – persönlich und benutzerfreundlich. CLEO funktioniert vollautomatisch. So haben Sie keinen Aufwand, sparen Zeit und Personal.

Das bedeutet für Sie: Mehr begeisterte Gäste, mehr Buchungen, mehr Umsatz, weniger Aufwand.

Sparen Sie sich Zeit

CLEO erstellt automatisch Angebote und verschickt diese eigenständig per E-Mail

Generiert mehr Buchungen und Zusatzverkäufe

CLEO verschickt automatisch Erinnerungen an die Angebote und schickt Zusatzleistungen direkt mit.

Arbeitserleichterung

Setzen Sie Ihre Mitarbeiter effizienter ein und lassen Sie CLEO die Schritte übernehmen

Die Funktionen von CLEO aus Sicht eines Hoteliers

Im Nutzerbereich von CLEO haben Sie als Hotelier die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen schnell und einfach selbst vorzunehmen. Dafür benötigen Sie keine Programmierkenntnisse o.ä. Sie können Texte sowie Bilder und Logo an Ihr Hoteldesign anpassen. Entscheiden Sie selbst, wann, welche und wie viele Nachrichten automatisch an Ihre Gäste verschickt werden sollen und welche Texte diese beinhalten.

SoftTec_CLEO_Anfragemanager_Anwendersicht

Vorteile für Ihre Gäste

Losgelöst von Ort und Zeit

Anfragen sind zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag mit direkter Buchung oder Reservierung möglich.

Flexibilität und Service

Der Gast kann immer wieder und von überall auf das umfangreiche, individuelle Angebot zugreifen und es z.B. weiterleiten / teilen

Korrespondenz zwischen Hotel und Gast

Schnelle, direkte Kommunikation mit dem Hotel, ohne Zeitverzögerung. Der Gast kann direkt mit dem Hotel chatten. Dies sorgt für ein positives Buchungserlebnis.

DEMO DER CLEO-ANFRAGEMASKE AUF DER HOTELEIGENEN WEBSITE (IFRAME):

CLEO gewinnt den Tophotel Star Award 2022 in der Kategorie “Softwarelösung”

CLEO konnte bei der diesjährigen Tophotel Star Award Auszeichnung überzeugen und holte sich Gold  in der Kategorie „Softwarelösungen“. Eine Fachjury hatte aus zahlreichen Bewerbungen zunächst 18 Produkte in sieben Kategorien nominiert. Rund 2.000 Leser wählten daraus ihre Favoriten – und entschieden sich für den Anfragemanager CLEO, der nun zu den besten Produkten für die Hotellerie zählt.

Tophotel Star Award Gold_Gewinnerlogo_Softwarelösung

CLEO Anfragemanager Erweiterung in der hotline Hotelsoftware

Mit der Erweiterung CLEO Anfragemanager können Sie schnell und einfach wunderschöne Angebote über die hotline Hotelsoftware verschicken. Wie das funktioniert, sehen Sie in dem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt CLEO anfragen und einen Beratungstermin vereinbaren