CLEO – Automatischer Anfrage- und Angebotsmanager
Mit CLEO, dem automatischen Anfragemanger für Hotels, geht die Angebotserstellung jetzt super schnell und einfach. Binden Sie die Anfragemaske auf Ihrer Hotelwebsite ein und lassen Sie CLEO rund um die Uhr, 24 Stunden und an jedem Wochen- und Feiertag für Sie arbeiten.
Mit CLEO können Ihre Gäste künftig einfach und intuitiv eine Verfügbarkeits-Anfrage stellen oder direkt ein Zimmer in Ihrem Hotel buchen. Der Anfrage- und Angebotsmanager wird auf Ihrer Hotel-Webseite eingebunden. Sie können Design sowie Inhalt nach Ihren Wünschen anpassen. Ebenso ist ein Austausch mit Ihren Gästen, dank Korrespondenz-Funktion, in Echtzeit im integrierten Chat möglich – persönlich und benutzerfreundlich. CLEO funktioniert vollautomatisch. So haben Sie keinen Aufwand, sparen Zeit und Personal.
Das bedeutet für Sie: Mehr begeisterte Gäste, mehr Buchungen, mehr Umsatz, weniger Aufwand.
Sparen Sie sich Zeit
CLEO erstellt automatisch Angebote und verschickt diese eigenständig per E-Mail
Generiert mehr Buchungen und Zusatzverkäufe
CLEO verschickt automatisch Erinnerungen an die Angebote und schickt Zusatzleistungen direkt mit.
Arbeitserleichterung
Setzen Sie Ihre Mitarbeiter effizienter ein und lassen Sie CLEO die Schritte übernehmen
Die Funktionen von CLEO aus Sicht eines Hoteliers
Im Nutzerbereich von CLEO haben Sie als Hotelier die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen schnell und einfach selbst vorzunehmen. Dafür benötigen Sie keine Programmierkenntnisse o.ä. Sie können Texte sowie Bilder und Logo an Ihr Hoteldesign anpassen. Entscheiden Sie selbst, wann, welche und wie viele Nachrichten automatisch an Ihre Gäste verschickt werden sollen und welche Texte diese beinhalten.
Vorteile für Ihre Gäste
Losgelöst von Ort und Zeit
Anfragen sind zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag mit direkter Buchung oder Reservierung möglich.
Flexibilität und Service
Der Gast kann immer wieder und von überall auf das umfangreiche, individuelle Angebot zugreifen und es z.B. weiterleiten / teilen
Korrespondenz zwischen Hotel und Gast
Schnelle, direkte Kommunikation mit dem Hotel, ohne Zeitverzögerung. Der Gast kann direkt mit dem Hotel chatten. Dies sorgt für ein positives Buchungserlebnis.
DEMO DER CLEO-ANFRAGEMASKE AUF DER HOTELEIGENEN WEBSITE (IFRAME):
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von angebote.hotels-online-buchen.de zu laden.
CLEO gewinnt den Tophotel Star Award 2022 in der Kategorie „Softwarelösung“
CLEO konnte bei der diesjährigen Tophotel Star Award Auszeichnung überzeugen und holte sich Gold in der Kategorie „Softwarelösungen“. Eine Fachjury hatte aus zahlreichen Bewerbungen zunächst 18 Produkte in sieben Kategorien nominiert. Rund 2.000 Leser wählten daraus ihre Favoriten – und entschieden sich für den Anfragemanager CLEO, der nun zu den besten Produkten für die Hotellerie zählt.
CLEO Anfragemanager Erweiterung in der hotline Hotelsoftware
Mit der Erweiterung CLEO Anfragemanager können Sie schnell und einfach wunderschöne Angebote über die hotline Hotelsoftware verschicken. Wie das funktioniert, sehen Sie in dem Video.